Dienstag, 15. Mai 2018

Armer Özil, wer ist denn jetzt sein Präsident?

Der arme Özil hat es schwer. Er kann sich nicht recht entscheiden, wer sein Präsident ist.
Etwa der Wulff, oder doch besser der Erdogan?
Sicherheitshalber und der Werbung wegen dachte er wohl, dass es nicht schaden kann, sich mit beiden ablichten zu lassen.

Vielleicht dachte er aber auch, dass es besser wäre, sich bei nächsten Mal nach einem Fußballspiel  von einem Mann -dann wahrscheinlich Erdogan- die Hand schütteln zu lassen, als von einer alten dicken Frau -auch wenn diese Kanzlerin ist- ,  noch dazu, wenn er nur in einem kurzen Höschen bekleidet ist, und die "Dame" unbeleckt ist von guten Sitten, was man tut oder was man besser unterläßt.

Merkel hat da keine "Berührungsängste" was einen Muslim unangenehm berühren könnte.

Hier ein Artikel zu dem Thema:


"Mit Respekt für MEINEN Präsidenten" Erdogan haben Özil und Gündogan draufgeschrieben. (mT)

verfasst von DT, 15.05.2018, 09:58
(editiert von DT, 15.05.2018, 10:15)


"Mit Respekt für meinen Präsidenten."


Raus mit denen aus der Nationalmannschaft, Entzug des dt. Passes, und raus mit ihnen in die Türkei. Özil spielt sowieso in Arsenal, Gündogan in Manchester City.

Zum Thema:

"Post von Wolfgang: Lieber Mesut Özil "

Keine Kommentare: