Donnerstag, 20. Juli 2017

Soros & Merkel verstecken Kalergis Schwarze Massen vor der Wahl auf Sizilien





Veröffentlicht am 19.07.2017
Die Flüchtlingslüge 2017 - Und es wiederholt sich doch!
Hört, hört! - Das wird von Merkels GEZ, Beitragsservice & Konsorten vor der Wahl im September 2017 verschwiegen! - Soros & Merkel verstecken Kalergis Schwarze Massen vor der Bundestagswahl am 24.09.2017 in abgelegenen KZs mit Schiffen und Bussen auf Sizilien - Operation Sophia - Hört, hört! - Und deshalb wird auch der Migranten-Tsunami per Familiennachzug erst nach der Wahl erfolgen. - Dies brisante Video ist ein Re-Upload von dem Zeitungsverlag "Junge Freiheit", JF TV mit dem Originaltitel "Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch (JF-TV Dokumentation)" - Veröffentlicht am 14.07.2017

„Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende vergangenen Jahres. Doch wie war dieser Satz gemeint? Soll es keine Massenzuwanderung mehr nach Europa geben? Oder dürfen lediglich keine Bilder mehr von überfüllten Bahnhöfen und Straßen über deutsche Fernsehgeräte laufen – erst recht nicht vor der Bundestagswahl?

Unsere JF-TV-Reporter waren auf der zentralen Mittelmeerroute unter anderen auf Malta und Sizilien unterwegs, um dieser Frage nachzugehen. Sie haben dabei nicht nur das Vorgehen der italienischen Behörden unter die Lupe genommen, sondern auch die Rolle der Nichtregierungsorganisationen.

JF-Internet-Quelle:
https://jungefreiheit.de
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3T...


Wie sagt Herr Steinhöfel in seiner Festrede:

"Aber Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau."

Anschauen:   https://youtu.be/cyCzvjIT7Wg

Es ist doch erstaunlich, dass die angeblich Christlich Demokratische Union unter der FDJ-Frau aus der DDR mit den Nachfolgern der Mauermörderpartei SED, heute Die Linke, und den Genossen von der roten SPD, gemeinsame Sache macht.

Aber:
 Angela Merkel diente zuerst Erich Honecker, später Helmut Kohl und heute Obama. Diente sie damals der Stasi und heute der NSA‏
Der Vater von Angela Merkel war bereits christlicher Kommunist, der unmittelbar nach dem Tode von Stalin 1954 mit der gerade geborenen Angela von Hamburg in die ehemalige DDR übersiedelte.  
Statt für Konsum und Weltmetropole entschied er sich als roter Pfarrer lieber für die DDR-Provinz in der Uckermark, wo er als Pfarrer arbeitete. Später brachte er es sogar zu einem Kirchenfunktionär, der DDR -Vikare und Pfarrer schulte und im Sinne der SED ausbildete. Die Kirche im Sozialismus propagierte er dort als der Top-Ausbilder der Kirche der DDR.

Auch Angela Merkel  wurde schnell in das neue System integriert und FDJ- Mitglied.   Da blieb sie schon nicht nur einfaches Mitglied wie Millionen anderer Jugendlicher. Vielmehr wurde sie bald in Leitungssgremien der FDJ gewählt. So durfte sie auch eine Ansprache der Abschlußfeier für ihr Abitur halten. Sie rief zur Unterstützung des bewaffneten Kampfes der marxistisch-leninistischen FRELIMO - Rebellen in Mosambik für den Kampf gegen Neokolonialismus und US-Imperialismus auf und sammelte Geld für die Waffen dieser Rebellen in Afrika.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
 http://nachrichten.posthaven.com/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-spater-helmut-kohl-und-heute-obama-diente-sie-damals-der-stasi-und-heute-der-nsa-1
Die Prägung der Frau Merkel erfolgte in der kommunistischen DDR.
Wer wundert sich bei den früheren Aktivitäten von Frau Merkel über ihre Affinität zu
Afrikanern bzw. darüber, dass sie deren Umsiedlung nach Deutschland und Europa mit aller Macht vorantreibt?

Man kann sich die Folgen ihrer furiosen Aktivität bei der Umvolkung der Europäer vorstellen, wenn sie, was Gott verhüten möge, die Wahl im September 2017 gewinnen würde.


Keine Kommentare: