Montag, 24. April 2017

Männliche Merkel von Soros Gnaden – oder: Wer ist Emmanuel Macron?

Die Franzosen haben den ersten Durchgang ihrer Präsidentschaftswahlen absolviert. Als Sieger daraus hervorgegangen sind der parteilose Emmanuel Macron (23,8 %) und Marine Le Pen (21,4 %) von dem Front National.

Von David Berger
 Damit sind zwei Dinge schon mal ganz sicher: Auch in Frankreich haben die Menschen die Nase von den etablierten Parteien – sowohl den Republikanern wie den ganzen Parteien aus dem Linksspektrum – ganz gehörig voll.
Und: Marine Le Pen hat das beste Front-National-Ergebnis aller Zeiten erzielt. Nach dem amtlichen Endergebnis haben mehr als 7,6 Millionen Franzosen für Le Pen gestimmt.
Während Marine Le Pen ganz Europa kennt, war Macron bis vor wenigen Monaten ein Unbekannter. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er niemals ein gewähltes Amt ausgeübt hat, ihm sozusagen jeder politische Stallgeruch fehlt. Gerade das scheinen die Franzosen an ihm zu schätzen.
Vieles zu ihm ist noch unklar und wird in den kommenden Wochen bis zur Stichwahl Anfang Mai sicher zum Thema werden.
So etwa die Frage, wer seinen Wahlkampf finanzierte. Dass der mehr als umstrittene Multimilliardär George Soros hier eine wichtige Rolle spielte, haben bereits US-Medien enthüllt.

Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikeln: 
http://www.journalistenwatch.com/2017/04/24/maennliche-merkel-von-soros-gnaden-oder-wer-ist-emmanuel-macron/
what a nice guy


Zum Thema:

"Russland räumt auf: Nach Scientology wird nun auch Soros rausgeschmissen "

 "Die Liste der Sorros Agenten im EU Parlament "

 

Keine Kommentare: