Mittwoch, 1. März 2017

Wer benimmt sich in der BRD wie "Köter" ?

"Deutsche sind eine Köterrasse" Vom Krieg gegen das eigene Volk






Malik Karabulut,


ein wichtiger Vertreter türkischer Organisationen in Hamburg und ehemaliger B90-Kandidat bezeichnet Deutschland als Schlampe und die Deutschen als eine "Köterrasse".
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Tuerkischer-Elternbundfunktionaer-hetzt-im-Netz,hamj51272.html


 Unter diesem Link war dies erwähnt. Jetzt nicht mehr.


Zwischenzeitlich wurde ein Staatsanwalt bemüht. Hier das Ergebnis:

Keine Volksverhetzung: Staatsanwaltschaft erlaubt die Bezeichnung von Deutschen als „Köterrasse“

Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, beschimpfte die Deutschen unter anderem als "Köterrasse". Der Fall wurde zur Anzeige gebracht. Doch die Staatsanwaltschaft Hamburg kann hinter Karabuluts Aussagen keine Volksverhetzung erkennen. 


Der türkische Prolet und die, die  er in seiner Eigenschaft als  ehemaliges Vorstandsmitglied des türkischen Elternbundes vertritt, haben wirklich Glück, dass die Deutschen zivilisierte und freundliche Menschen sind.

Nein, nicht weil sie sich von unzivilisierten Primitivlingen beschimpfen lassen.

Der türkische Prolet hat Glück, weil der Staatsanwalt sehr wahrscheinlich keine Deutscher ist, und sich demzufolge auch nicht zur "Köterrasse" zugehörig fühlt, sondern ein Mensch mit Migrationshintergrund, dem es gleichgültig ist, wenn man Deutsche als "Köterrasse" bezeichnet.

Der türkische Prolet weiss offensichtlich nicht, wie sich "Köter" verhalten.
Er könnte es in dem Land, aus welchem er kommt, aber eingehend studieren.

"Köter" hassen es nämlich wenn man sie angreift und zögern nicht eine Minute, den
Gegner zumindest schnellstens vom eigenen Territorium zu verjagen, resp. wegzubeissen.


Während aber auch solche Türken, wie Deniz Yükcel, noch immer in der BRD ermutigt werden, ihr Unwesen zu treiben, führt der Prolet, Malik Karabulut, seine eigene "Feststellung" ad absurdum. Aber das begreift einer seines Bildungsstandards nicht.




Zum Thema

Die Märchen über die Einwanderung nach Deutschland oder wer holte die "Gastarbeiter"

Berichte über Moslems im Wandel der ZEIT. Von 1996 bis 2005. Und was sich danach veränderte. Aber lesen Sie selbst.

Ausländerkriminalität .

Kirchen und Universitäten als Ansprechpartner für Islamisten

 

Keine Kommentare: