Samstag, 25. März 2017

Deutsch-Türken wählen in der BRD Grün oder SPD, aber in der Türkei wählen sie Erdogan, weil sie sich als nationale Türken empfinden...



.....damit sind die Deutsch-Türken das wichtigste Wählerpotential der Grünen /SPD und damit wird auch klar, warum die politisch Verantwortlichen der BRD die Türkei und deren Führung hofieren.


 

Die Türken sind, wie es scheint, Patrioten und stolz auf die Türkei und ihre türkische Identität.
Dem Multikulturalismus der politischen Eliten in der BRD und dem der Globalisten werden sie, wenn es um die eigene Identität und die der Türkei geht,  nicht zum Opfer fallen.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Allerdings müssen sie das Recht, welches sie für sich in Anspruch nehmen, auch deutschen Patrioten zugestehen, auch wenn die "Einheitspartei der BRD" und der Staatschef  der Türkei, beide allerdings aus unterschiedlichen Gründen, das anders sehen sollten.

Screenshot: RT    https://deutsch.rt.com/inland/48114-ungestrafte-provokation-rt-deutsch-hat-es-gesehen/


Keine Kommentare: