Freitag, 17. Februar 2017

Trommelfeuer in die Gehirne der Wähler - mit allen Mitteln.




https://www.youtube.com/channel/UCp9ci2cnPMUfDnmjEJeEUYQ


Schulz überholt Merkel  
SPD legt in Umfragen zu, wie noch keine Partei zuvor
17.02.2017,
Nach der Kür von Martin Schulz zum SPD-Kanzlerkandidaten sind die Sozialdemokraten weiterhin im Umfragehöhenflug. Die Kanzlerin hat Schulz zudem erneut in den Beliebtheitswerten abhängt.

Sollte es nicht um eine Alternative zu Merkel und ihrer unberechenbaren Politik gehen? Schulz ist doch keine Alternative, er stand von Anfang an voll und ganz hinter Merkels Politik, ist ein glühender Verfechter der EU und von noch mehr Europa und hat sich bis heute nicht von der Agenda 2010 und der damit verbundenen Politik des sozialen Kahlschlags distanziert!  

Stattdessen kommt er mit populistischen Aussagen zu sozialer Gerechtigkeit, Steuergerechtigkeit und Managergehältern! Was dieser Mann betreibt, ist plumpe Bauernfängerei, wer dem Genossen Schulz auf den Leim geht, um das Wohl dieses Landes zum Spielball rot-grün-roter Chaoten zu machen, hat nichts verstanden, die SPD ist und bleibt  unwählbar!

Das Umfragehoch von Schulz ist genau so ein Fakemeldung wie zuvor die Umfragen.


Wenn Schulz, der für 365 Tage im Jahr ( im EU-Parlament), ca. 400 € Tagegeld = 146.000 €, steuerfrei kassiert,  von sozialer Gerechtigkeit spricht, klingt  nicht glaubwürdig. Schulz gehört zum EU Establishment. Er steht für die Politik der EU, der CDU, Grünen, Linken und der seiner eigenen Genossen, der  SPD.  Genau diese Politik wird er verschärft fortsetzen.

Wer unser Land endgültig ruinieren will, muss die alten Systemparteien wählen.
Wahlplakat der CDU 1999. Bitte genau die Lügen lesen.

Unabhängige Nationen, die in der Lage wären der wirtschaftlichen Ausbeutung der Völker entgegenzusteuern, darf es nach den EU Technokraten, und Martin Schulz gehört zweifelsfrei dazu, absolut nicht geben. 

Auch hinsichtlich der Masseneinwanderung wird sich mit Martin Schulz nichts ändern, denn nach seiner Meinung sind die "Flüchtlinge" wertvoller als Gold. 

Man wird alle Register ziehen, um die Agenda fortzuführen, fliegt sogar USA Fossilien ein:
Madeleine Albright in Stuttgart: Widerstand gegen Trump
17.02.2017

Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright hat in Stuttgart den Widerstand der amerikanischen Institutionen gegen US-Präsident Donald Trump gewürdigt. "Ich sehe sehr wohl die Widerstandsfähigkeit unserer Demokratie", sagte die 79-Jährige am Donnerstagabend in der Liederhalle der Landeshauptstadt. Europa müsse angesichts der EU-kritischen Töne aus dem Weißen Haus zusammenhalten. "Jede Herausforderung ist eine Chance", meinte sie. Albright sprach bei einer Veranstaltung der "Stuttgarter Zeitung" und der Robert Bosch Stiftung.
Die Politikerin lobte ausdrücklich die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Merkel sei eine "Heldin". Andere Länder müssten sie in ihrer Flüchtlingspolitik unterstützen.
Wenn schon die  „Stuttgarter Zeitung“ in Verbindung mit der „Robert Bosch Stiftung“
auf senile 80jährige Greisinnen bzw. persönliche Freunde von Joschka Fischer zurückgreifen muss, um Merkel zu promoten, muss die Lage der Systemparteien ziemlich kritisch sein.  
Wer weiss, ob Obama nicht noch einfliegt, um seine Freundin Merkel anzupreisen.

Auch der abgetakelte  Esoteriker, Tony Blair (65) Labour, trommelt wieder für die EU und ein
damit verbundenes "Open Britain":
 
Brandrede in London  
Blair ruft zum Widerstand gegen den Brexit auf
"Es ist Zeit, sich zu erheben und das zu verteidigen, an das wir glauben", sagte er in London. Wer für den Verbleib Großbritanniens in der Europäischen Union sei, müsse Brexit-Befürworter umstimmen.

May wolle den "harten Brexit" - also die Trennung von der EU einschließlich des Europäischen Binnenmarktes - um jeden Preis, sagte Blair auf dem Treffen der Gruppe "Open Britain", die sich für den Verbleib in der EU einsetzt. Diese Kosten müssten schonungslos aufgedeckt werden.

Ob diese Gesellschaft mit der bekannten " Offenen Gesellschaft" des amerikanischen "Menschenfreundes", George Sorros in Verbindung steht, wurde nicht recherchiert.





Thorsten Schulte im Interview, ehemaliges CDU Mitglied, zur Lage.

https://www.youtube.com/results?search_query=silberjunge


Keine Kommentare: