Dienstag, 7. Februar 2017

Ralf Stegner hat die Haare schön...wenigstens etwas.

Er macht Reklame für "seinen" Frisör. Nur so, weil er darum gebeten wurde. Nur so.
Ohne Entgeld.

Jetzt muß er nur noch einen Optiker finden, der ihm die richtige Brille verpaßt. Er sieht mit seiner
alten nicht, denn sonst wäre ihm das wohl nicht passiert:

Peinliche Zschäpe-Verwechslung Ralf Stegner (SPD) blamiert sich mit Geschmacklos-Tweet – Quelle: http://www.express.de/25682196 ©2017
Berlin –
Wie geschmacklos ist das denn?!
Am Sonntag zog SPD-Vize Ralf Stegner (57) per Twitter über die Facebook-Chefin Sheryl Sandberg (47) her, indem er sie mit der mutmaßlichen NSU-Terroristin Beate Zschäpe (42) verglich!
Peinliche Verwechslung
Er kommentierte ein Foto von Sandberg, auf dem sie neben dem US-Vizepräsident Mike Pence sitzt, mit den Worten: „Und ich dachte Frau Tschzäpe sei in U-Haft“.
– Quelle: http://www.express.de/25682196 ©2017
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/peinliche-zschaepe-verwechslung-ralf-stegner–spd–blamiert-sich-mit-geschmacklos-tweet-25682196

Die Resonanz ist da:
Anti-Israel German politician compares Jewish Facebook head with Nazi
The politician, Ralf Stegner, has previously called on Germany to stop all weapons deliveries to Israel.

Politische "Elite" der BRD! In diesem speziellen Fall, der Elite der roten Genossen, deren Obergenosse, der EU Technokrat Martin Schulz, jetzt Kanzler der BRD werden will.
Die Systemmedien, auch als Lückenpresse bekannt, feiert vorab den Sieg, denn jeden Tag, seit dem der heilige Martin die siegreiche Faust erhebt, hat die SPD ganz viele -viele-viele  neue Mitglieder
bekommen, die Leute stehen praktisch Schlange um Mitglied zu werden. Das kolportiert zumindest die SystemPresse. Gar nicht zu reden von den "Meinungsumfragen" diverser System-Meinungsforscher.

Einen hab ich noch:

Na denn!

Keine Kommentare: