Mittwoch, 8. Februar 2017

Der rote Genosse Martin Schulz SPD

Schauen Sie dieses Video genau an und hören Sie gut zu. 
Der Mann ist größenwahnsinnig. 
Vergessen Sie nicht, seine Genossen von der SPD sind in der Regierung 
und was haben Sie bewirkt? 




Der Mann will die Führung.
Aufgrund welcher Leistung?

Wo ist der Unterschied zwischen Sozialdemokraten, die nicht sozial sind, genauso wenig wie Christdemokaten oder die PädoGrünen. Frau Wagenknecht schert manchmal aus, wird aber von ihrer Partei, den dunkelroten Linken, sofort zurückgepfiffen und das Herr Gysi sich freut, dass die „Nazis“ aussterben, hat er selbst im Video bekundet.

Opposition existiert nicht mehr. Sie sind sich alle einig.

HartzIV, verbunden mit herben Sanktionen, Agenda 2010, verbunden mit Verarmung weiter Bürgerschichten, Lohndumping, verursacht von Minijobs und einem unerschöpflichen Pool der unqualifizierten Migranten, der wissentlich herbeigeführten Masseneinwanderung. Originalton Martin Schulz: „Migranten sind für uns wertvoller als Gold.“ Das zeigt uns klar, dass Schulz die Agenda, die er mit der  EU durchdrückte, auch in Deutschland verfolgen wird. Schulz ist ein glühender Vertreter der neuen Weltordnung, der Übertragung aller deutschen Rechte an die EU, der Zerstörung aller „alten“ Strukturen, wie Familie und damit verbundener Solidarität. Genderwahnsinn.

Schulz will führen, genau wie Merkel mit „wir“ schaffen das.

Nur, die selbsternannte Elite nimmt sich aus dem „wir“ aus. Sie meint „ihr“ schafft das mit euren Steuern und steigenden Abgaben. Sie selbst bedienen sich kräftig aus dem, was die Bürger erarbeiten.

Martin Schulz hat ausser in der privaten Gesellschaft SPD und in der nicht demokratisch
legitimierten EU niemals gearbeitet. Woher leitet der Mann seine Ansprüche?

Und hat uns Frau Merkel nicht erklärt, dass das, was vor der Wahl versprochen wird,
nach der Wahl nicht mehr gilt? https://www.youtube.com/watch?v=Xsd1GrZGLAg


Wozu diese Leute wählen? Zu was?
Sie legitimieren, damit nach der Wahl alles weitergeht, wie bisher und man uns alle wieder nur vor vollendete Tatsachen stellt ?



Keine Kommentare: