Freitag, 30. Dezember 2016

Bei soviel Aktion....Silvester 2016/2017 wird das Friedlichste .....

Dem Jubel nach zu urteilen, fanden die Kölner die Aktion überhaupt nicht kriminell.


Dann schauen wir mal, was sich in Köln und anderswo am 31.12.2016 ereignet.

Aber, der Voodoomaster von Köln ist alamiert und wird rechtzeitig mit den Beschwörungsriten beginnen. Frau Reker und die gesamte Politprominenz haben beschlossen, auf den Strassen und Plätzen der Stadt mitzufeiern und das neue Jahr 2017 zu begrüßen.


wie aus Berlin, Hamburg und anderen Städten bekannt wurde, haben sich auch dort die politisch Verantwortlichen dazu entschlossen, entschlossen gegen unfriedliche Aktionen auf die Strasse zu gehen und zusammen mit den Bürgern die Silvesternacht zu verbringen.

Beispielsweise wird man die Kanzlerin und die Herren Karl Ernst Thomas de Maizière und Herrn Altmeier an verschiedenen Plätzen in Berlin begrüßen können. Sigmar Gabriel wird in Goslar unterwegs sein, Claudia Roth ebenfalls in Berlin und in verschiedenen bayrischen Städten, die noch geheim blieben wegen des Überraschungseffekts.
Christine Strobl und ihr Gatte, der CDU Abgeordnete, Thomas Strobl vertreten den Vater von Frau Strobl, Herr Schäuble, bei dem allerorten stattfindenden Politiker Viewing zu Silvester 2016.
Auch für Stuttgart wird Herr Kretschmann von den Grünen auf der Strasse sein. Genauso wie Herr Seehofer in München Präsenz zeigen wird. Olaf Scholz von der SPD wird an Silvester in Hamburg
unterwegs sein, genauso wie Herr Volker Bouffier in Frankfurt.

Das ist doch einmal der volle Einsatz der Damen und Herren  zum Wohle aller, der ständig erwähnten Menschen, in diesem Lande.

Es wird so friedlich verlaufen, dieses Silvester. Das wird auch vonseiten der Polizei und der privaten Sicherheitsdienste erwartet.

In diesem Sinne....ein friedliches Silvester und ein noch friedlicheres Jahr 2017.


Keine Kommentare: