Sonntag, 20. November 2016

Trotz zehntausendfachem Protest "Merkel muß weg", sie klebt an uns wie.......

Hören wir mal kurz rein, was die Dickhäutige dem "Pack" auftischt:
https://www.youtube.com/watch?v=HUgcrxyt9Wg

Heute ist Totensonntag und ausgerechnet an dem Tag droht sie mit erneuerter Kandidatur, die Pyramidenhändige. Seien wir nicht abergläubig, dass sie weg muß, ist jedem normalen Menschen klar, nur die Ausdemselbentrogfresser verteidigen sie mit Zähnen und Klauen.

Der Fastnichtmehrpräsident hat ihr zwar nochmal bestätigt, dass sie die Größte ist, und dass sie die Verteidigerin "westlicher Werte" ist. Dumme Nüsse glauben eben alles, bis sie eines Besseren belehrt werden.

Also, betrachten wir einmal diese sogenannten westlichen Werte, die den Westen ja von Norkorea unterscheiden sollen. Der Unterschied ist zumindest der: Nordkorea hat kein Pornofernsehen, ist sich selbst "bunt" genug und hat auch keinen Staatschef, der sein Volk auffordert Blockflöte zu spielen gegen Islamisierung oder eine Armlänge Abstand zu halten gegen Vergewaltigung.

Donald Trump ist zumindest bei klarem Menschenverstand, wie man hören kann:



Trump verstehen in vier Minuten
Da behauptet Trump doch glatt im Fernseher Irak, Libyen, Syrien waren ein Fehler – hätten USA und NATO nicht demokatiebringend diese Länder befriedet und deren Diktatoren überzeugt abzudanken, wären wir heute in einer besseren Lage und hätten eine sichere Welt. Dann will er auch noch mit dem Diktator Putin reden. Sehr populistisch!
Echt schlimm, wenn das Volk Frieden will!

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=421442&page=0&order=time&category=0

Auf den Einwand des CBS-Urgesteins Charlie Rose, der schon Putin zum Lachen brachte, und der diese Frage stellte ..

Sie sagen also, das Loswerden von Gaddafi und Hussein war ein Fehler?

.. antwortet der zukünftige US-Präsident:

Schauen Sie mal, wenn wir nichts gemacht hätten, wenn unsere Politiker nichts gemacht hätten und sich einfach einen Tag frei genommen, zum Strand gegangen und die Sonne genossen hätten, dann wären wir in einer viel besseren Situation als jetzt. 

Das ist der intelligenteste Satz, der jemals in den letzten 25 Jahren aus dem Mund eines US-Entscheiders zu vernehmen war.
So simpel kann manchmal die Welt sein.

Und was hat Schnapsdrossel Juncker dagegen zu bieten?:

Der kommende US-Präsident Donald Trump muss der Welt erst noch bereisen, die er nicht kennt. Das kostet viel Zeit.

Du Schnarchnase!
Der Typ erledigt Euch argumentativ mit zwei banalen Sätzen, die ihr Euch nicht traut zu formulieren, weil Euch sonst die Puppenspieler den Saft abdrehen.

mfG
nereus
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=421442&page=0&order=time&category=0


Keine Kommentare: