Montag, 10. Oktober 2016

Wie sich die Worte gleichen, DDR Oktober 1989 und BRD Oktober 2016. Heribert Prantel und seine Freunde.

Das gesprochene Wort des Heribert Prantl ist selbsterklärend verglichen mit der Sprache in den letzten Tagen der DDR.
Aber hören Sie selbst.




Apropos Heribert Prantl, Süddeutsche Zeitung:
Screenshot
Politiker der Grünen wie Renate Künast und Claudia Roth gehörten, zusammen
mit Linksdenkern
anderer Parteien wie Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) und „Intellektuellen“ wie dem Publizisten Walter Jens, dem Grafiker Klaus Staeck und dem Journalisten Heribert Prantl (Sueddeutsche Zeitung), dem Beirat der „Humanistischen Union“ an. Das ist sicherlich nichts Aufregendes. – Im Beirat sass allerdings auch der Direktor des Bremer „Instituts für empirische und angewandte Soziologie, der Päderasten-Propagandist Rudolf Lautmann (die „sexuelle Sozialisation“ von Kindern verlaufe bislang zu ungeordnet; wenn Eltern da versagen, dann müssten eben Pädosexuelle diese Arbeit übernehmen), der in seinem Machwerk „Die Lust am Kind“ (ISBN-10: 3895210153) pädophile Übergriffe auf Kinder in allen perversen Details geschildert, beschönigt und als fortschrittlich angepriesen hat.
 http://denken-erwuenscht.com/dieses-thema-darf-nicht-einfach-so-wieder-verschwinden/


In der BRD haben eben nur die Edelsten der Edlen die Führung inne.


Keine Kommentare: