Sonntag, 4. September 2016

USA-Rakete explodiert. Kein kostenloses Internet für Afrika - keine Info über Fluchtwege nach Europa.

Der Empfang des world wide webs in Schwarzafrika liegt den Menschenfreunden kolossal am Herzen. Die Afrikaner müssen die Segnungen der modernen Zeit erfahren. Sie müssen globales Denken lernen. Lernen von Bildern, die man ihnen von Europa zeigt. Nicht wahr?

Auf dem Weltraumbahnhof „Cape Canaveral“ in Florida ist gestern erneut eine unbemannte Rakete des privaten US-Raumfahrtunternehmens SpaceX explodiert. Die Detonation soll laut Zeugenaussagen noch in einer Entfernung von mehreren Kilometern zu spüren gewesen sein. Die unbemannte Falcon-Rakete sollte einen Facebook-Satelliten, der von Israel gebaut wurde und Afrika mit kostenlosem Internet versorgen sollte, ins All bringen.


https://deutsch.rt.com/kurzclips/40318-cape-canaveral-erneut-explodiert-rakete/

Wäre der Start erfolgreich gewesen, hätten die seit langem avisierten Flüchtlingsströme aus Afrika informiert und entsprechend nach Europa kanalisiert werden können.

Europa hat noch einmal eine Verschnaufpause erhalten, bis der nächste Start gelingen wird.


Sommer 2016: Exodus von „biblischem Ausmaß“ – Italien erwartet Afrika

 Die Schließung der kenianischen Lager ist beschlossen. Rund 600.000 Menschen verlassen Kenia. Ihre Heimatländer sind bekannte Krisengebiete und selbst überlastet. Der Weg übers Mittelmeer nach Europa scheint die einzige Hoffnung. Weitere der afrikaweit rund 15 Millionen Flüchtlinge werden sich ihnen möglicherweise anschließen. Kenias Nachbar Uganda warnt bereits vor den Massen, die da kommen.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/sommer-2016-exodus-von-biblischem-ausmass-italien-erwartet-afrika-a1335138.html

In der Zwischenzeit haben sie Hersteller von Handys Hochkonjunktur, denn die 15 Millionen erwarteter Flüchtlinge müssen zur Flucht mit  diesen Geräten ausgestattet werden, als Navigationsgerät nach Europa, sozusagen.

Europa mach dich bereit!

Keine Kommentare: