Freitag, 26. August 2016

....und so "beliebt" ist Merkel in Prag! Danke Prag, danke Tallinn!!



Kanzlerin zu Besuch in Prag
Merkel von Demonstranten mit Pfiffen empfangen
Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang. 


Vor dem Regierungssitz protestierten Dutzende Demonstranten mit einem Pfeifkonzert und Rufen wie "Merkel muss weg" gegen die offenherzige Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Zuwanderungsgegner und Rechtspopulisten hatten zu sechs Kundgebungen aufgerufen.
Nach Angaben der Polizei kam es zudem zu einem Zwischenfall, als der Konvoi der Kanzlerin auf dem Weg vom Flughafen zum Regierungssitz war. Ein Mann sei festgenommen worden, der mit seinem Wagen den Konvoi behindern wollte. Die Sicherheit der Kanzlerin sei aber "nicht gefährdet" gewesen.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html
Die Staatsratsvorsitzende realisiert immer noch nicht, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Fundstück aus dem Netz


Zum Thema:
An die globalistische Internationale: Europa wird leben.....

http://prag.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/sights_prag.html  


Die EU ist NICHT Europa. Die europäischen wunderbaren Völker SIND  Europa!


 

Keine Kommentare: