Donnerstag, 11. August 2016

Die Gonzo-Journaille hat wieder Sand in die Augen der Leser gestreut......

...immer, wenn wir mit Berichten der Gonzo Journaille  über Messerstechereien, die flächendeckend in dieser  "sichersten aller Republiken auf deutschem Boden"  stündlich geschehen, beglückt werden, und uns Großaufnahmen von "Polizei" Autos als Sinnbild gezeigt werden, können wir sicher sein, dass wieder eine "Fachkraft" ausprobieren wollte, ob der weiche Körper eines Deutschen stichfest ist.


Auf der kleinen Urlauberinsel Wangerooge stach doch tatsachlich ein 21-jähriger "wangerooger Koch", ja man höre und staune, mit einem Küchenmesser auf zwei junge Frauen und einen Mann ein, die er erheblich verletzte.

http://www.t-online.de/regionales/id_78647780/betrunkener-koch-randaliert-mit-kuechenmesser.html

Wahrscheinlich stellte die "Polizei" ohne Schwierigkeiten fest, dass die Gestochenen nicht stichfest waren, denn sie leiteten etwas ein. Ich glaube es war ein "Ermittlungsverfahren".

Na hoffentlich spricht sich das auf der Ferieninsel nicht herum, den "Köche" mit gewetzten Messern sind vielleicht gefährlich. Oder?


Kriminalität Mann sticht mit Küchenmesser auf zwei Menschen ein

Lüneburg (dpa/lni) - Ein 35-Jähriger Mann hat in Lüneburg mit einem Küchenmesser auf zwei Menschen eingestochen und sie dabei schwer verletzt.
 http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/niedersachsen/5097591,1,Kriminalit%C3%A4t--Mann-sticht-mit-K%C3%BCchenmesser-auf-zwei-Menschen-ein,content.html
Leute, seid vorsichtig, es scheint, dass immer mehr LEUTE mit Küchenmessern durch die
deutschen Lande laufen, um die Stichfestigkeit der Bewohner zu testen.

MagdeburgNach mehreren Attacken: Polizei sucht Messer-Mann

http://www.focus.de/regional/fahndungen/nach-mehreren-attacken-polizei-sucht-messer-mann-von-magdeburg-mit-phantombild_id_5812463.htmlMittwoch, 10.08.2016, 19:00

Vor einigen Tagen gab es ein Foto im Netz, das einen offensichtlich Fremden mit geschulterter Axt beim Spaziergang in der Stadt zeigte. Zwei Tage später, ebenfalls ein Fremder, der seine Machete spazieren führte.  Also Leute, passt auf Euch auf, die Geistesgestörten  sind unter uns.

 

Keine Kommentare: