Donnerstag, 3. Mai 2012

EU-Innen (Polit)-kommissarin Malmström: Mehr Einwanderung von Muslimen nach Europa !

Wer ist Cecilia Malmström ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmstr%C3%B6m

Wetten, dass Sie den Namen noch niemals gehört haben. Und dennoch, DAS ist eine derer, die es nicht abwarten können, bis sich die Wünsche von Graf Coudenhove Kalergi , nach einer "negroiden europäischen Rasse" endlich erfüllen.





Verbitterte EU-Kommissarin: Viel mehr tun, um muslimische Einwanderung zu fördern.

Cecilia Malmström, EU-Kommissarin für Inneres, ist das Gesicht der unersättlichen Gier der EU nach unbegrenzter Einwanderung von Moslems, um dem Supermachtstatus der EU Rückhalt in der muslimischen Welt zu verschaffen und dem Eine-Weltstaat den Weg zu ebnen. Ihre folgende bittere Ansprache (Auszug) wurde an der berühmten Harvard University, USA, gehalten, die offenbar in einem solchen Maße degeneriert ist, dass sie sich die Zeit nimmt, um diese verantwortungslose NWO-Propaganda anzuhören.


EU Pressemitteilung 30. April 2012: “Wir haben seit vor dem Zweiten Weltkrieg nicht so viele populistische und fremdenfeindliche Parteien in den europäischen nationalen Parlamenten gesehen. Sie kommen mit einfachen Lösungen für komplexe Probleme (von der EU geschaffen), mit einer falschen Dichotomie, die auf ‘uns’ und ‘ihnen’ basiert. Zu viele Regierungen werden in diesen Tagen von ihrer lärmenden Rhetorik als Geiseln genommen.”

In diesem Jahr ist Cecilia Malmström verantwortlich für die Schaffung einer gemeinsamen europäischen Flüchtlingspolitik. Sie sagt, dass diese Aufgabe von fremdenfeindlichen Einstellungen vieler europäischer Politiker, darunter etablierter Persönlichkeiten wie Frankreichs Präsident Sarkozy, erschwert werde.

http://euro-med.dk/?p=26764


So, und nun wird auch DAS  klar:
Der Bundesbeirat für Integration forderte zudem eine "überzeugende Willkommensbotschaft und Akzeptanzkultur", um ausländische Fachkräfte zu gewinnen und dauerhaft an Deutschland zu binden. Die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) etwa sagte, bei der Integration ausländischer Fachkräfte müsse "von Anfang an" auch an die Familienangehörigen gedacht und Hilfen angeboten werden. Heinrich Alt, Vorstand der Bundesagentur für Arbeit (BA), schlug "Welcomecenter" zumindest in den Ballungszentren, Patenschaften und Mentorenprogramme für ausländische Fachkräfte vor.

http://karlmartell732.blogspot.de/2012/04/will-das-system-der-ag-brd-deutschland.html



Und wer dagegen ist, was ist der?   Richtig !!! ............................(bitte selbst denken)

Keine Kommentare: